free website builder

Wir suchen qualifizierte Anlagenmechaniker/innen SHK

Du bist Anlagenmechaniker/in SHK und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei Warneke + Schulz genau richtig! Wir sind als TOP-Arbeitgeber im Handwerk zertifiziert und wollen unseren Erfolg mit dir in unserem Team teilen!

Warneke + Schulz Bad + Heizung GmbH & Co. KG  -  Arster Hemm 52  -  28279 Bremen  -  Telefon: 0421 - 460 41 500

Diese Gründe sprechen für einen Job bei uns:

Wir gehören zu den Besten unseres Fachs. Davon kannst du dich selber überzeugen.

Wir sind Fachbetrieb nach Paragraph 19 WHG, das bedeutet wir wissen, worüber wir sprechen.

Wir sind als TOP-Arbeitgeber im Handwerk zertifiziert. Das liegt daran, weil wir nicht nur gut arbeiten, sondern auch an unsere Mitarbeiter denken.


Du hast Fragen zu unserer Stellenausschreibung? Dann zögere nicht, uns anzurufen, oder erfahre mehr über uns auf unserem Facebook-Profil. Mit unserem Instagram-Feed bleibst du stets informiert! Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Warneke + Schulz Bad + Heizung GmbH & Co. KG
Arster Hemm 52
28279 Bremen

Telefon: 0421- 460 41 500

Das gehört zu deinen Aufgaben: 

Zu deinen Aufgaben bei uns gehören die Installation, Wartung und Instandhaltung von technischen Systemen der Anlagen- und Versorgungstechnik. Du sorgst für die Verlegung und Inbetriebnahme von Rohrleitungen und führst Wartungs- und Reparaturmaßnahmen durch. Zu deinem Arbeitsalltag gehören ebenfalls Rohrsanierungsarbeiten. Du verlegst dabei ebenso Versorgungskanäle wie Hausanschlüsse.

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Du hast ein kompetentes, freundliches und verbindliches Auftreten sowie eine selbständige, eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise.

Idealerweise verfügst du über einen Führerschein der Klasse B und hast Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik und Erfahrung in der Reparatur, Montage und Instandhaltung von Heizungs- und Lüftungsanlagen. Zuverlässigkeit und Teamgeist runden dein Profil ab.

Starte deine Karriere bei uns:

Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein angenehmes und familiäres Betriebsklima – wir können uns aufeinander verlassen. Du erhältst einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem stets top-aktuellen Schulungs- und Weiterbildungsangebot. Attraktive Angebote für die Gesundheit und Altersvorsorge sichern die wichtigsten Bereiche für deine Zukunft ab. Bewirb dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an: 

Warneke + Schulz Bad + Heizung GmbH & Co. KG
Arster Hemm 52
28279 Bremen

Folge uns auf Facebook und Instagram:

Senden Sie uns Ihre Anfrage